· 

Boeing737 Pedestal

Mein Pedestal fristet schon seit längerem ein karges Dasein, weil ich es einfach ziemlich teuer finde dieses Stück mit den entsprechenden Instrumenten auszustatten. Zur Zeit liegt ein Monitor unter der Abdeckung der mir das ATC anzeigt.

Ich habe mich jetzt entschlossen, erst einmal die Dummy Situation deutlich zu verbessern, indem ich die einzelnen Panele aus MDF herstelle, um diese bei Gelegenheit nach und nach auszutauschen.

Für mich hat sich die Methode ein dreiteiliges Panel herzustellen bewährt. Oben und unten 3mm MDF und in der Mitte 2 oder 3mm Plexi oder Acrylglas. So können die vielen kleinen Ausschnitte gleich mit Fenstern versehen werden. Auch alle späteren Erweiterungen un Änderungen lassen sich so gut umsetzen.

Die Breite der einzelen Sektionen beträgt 145mm. ich hoffe alle Hersteller der Panele halten sich an dieses Maß.